Mitglied werden

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein gemeinnütziger Verein und steht für eine starke Gemeinschaft, welche sich für die Schwachen und Hilfebedürftigen in unserer Gesellschaft engagiert.

Werden Sie Mitglied bei dem AWO Stadtverband Neubrandenburg e.V. und unterstützen Sie mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag aktiv unsere soziale Arbeit.

Menschen werden Mitglied bei der AWO, weil diese sich für Menschen in Not, unabhängig von Religion, Nationalität, Herkunft und Geschlecht einsetzt. Die AWO erhebt dabei nicht nur ihre Stimme für diejenigen, die sonst nicht gehört werden oder keine Lobby haben, sondern tut dies auch mit ihnen gemeinsam. Mit einer Mitgliedschaft stärken Menschen den Verband und verhelfen uns gemeinsam zu mehr Einfluss.

Mit Ihrer Unterstützung ist es uns möglich Angebote z.B.  für benachteiligte Familien oder hilfesuchenden Menschen aufrecht zu erhalten.

Eine Mitgliedschaft bedeutet nicht nur soziales Engagement. Werden Sie ein Teil unserer Gemeinschaft und lernen Sie neue Menschen bei gemeinsamen Treffen oder Aktivitäten kennen.
Mitglied werden

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

AWO Stadtverband Neubrandenburg e.V.
Feldmark 1

Telefax: (0395) 77 75 62 - 11