Allergien

Online-Seminar

"Die Nase juckt, die Augen brennen. Mit dem Start in ein neues Jahr oder auch noch im Frühsommer kommt es häufig zu allergischen Reaktionen. Wie werden diese ausgelöst? Wie machen sich Allergien bemerkbar? Wo liegt der Unterschied zu einer Unverträglichkeit und was hat eine Allergie mit einem Ausschlag zu tun?
Im Online-Seminar am 23.06.2021 informiert Raffael Oidtmann, Apotheker der Reitbahn-Apotheke, rund um das Thema Allergien, wie diese entstehen und warum diese erst im Laufe des Lebens auftreten können."

Referent: Raffael Oidtmann, Apotheker

0rt: Online

Termin: 23.06.2021

Zeit: 20:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Teilnehmenden / 12,00 € pro Elternpaar

Anmeldung per E-Mail: familienbildungsstaette@awo-nb.de

Organisatorisches

Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungsmail mit allen organisatorischen Modalitäten.

Den Zugangslink für das Online -Seminar erhalten Sie nach Eingang des Teilnahmebeitrages per E-Mail.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.

Die Online-Seminare sind datenschutzkonform.

Liane Frischkorn
Liane FrischkornEinrichtungsleitungfamilienbildungsstaette@awo-nb.de