Näh- & Kreativkurse

Dieser Kurs ist geeignet für Anfänger*innen und Fortgeschrittene. Jeder, der Lust auf „Selbermachen“ hat, kann hier seine Kreativität ausleben. „Aus Alt mach Neu!“ ist das Motto. Dabei macht es Sinn, die eigene Nähmaschine mitzubringen, um diese in ihren Funktionen und Arbeitsschritten besser kennenzulernen. Der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer*innen reicht von kreativen Ideen über günstigen Einkauf bis hin zu familiären Belangen.

Teilnahmebetrag: 40,00€

Kursbeginn:

Montag / 18:00-20:15 Uhr
01.03.2021 - 29.03.2021
06.09.2021 - 04.10.2021

Dienstag / 18:00-20:15 Uhr
06.04.2021 - 04.05.2021
05.10.2021 - 02.11.2021

Neue Termine auf Anfrage (Telefon: 0395 5 66 53 71).
Liane Frischkorn
Liane FrischkornEinrichtungsleitungfamilienbildungsstaette@awo-nb.de