Kindermassage

Ein Angebot für Eltern mit Kindern im Alter von 2 bis 9 Jahren.

Der Körperkontakt hat im Leben eines Menschen in jedem Alter einen hohen Stellenwert. Dieses wird leider häufig übersehen. Auch größere Kinder sehnen sich nach liebevoller Berührung und emotionaler Zuwendung. Die Eltern erlernen in diesem Kurs Massagegriffe, die sie dann zuhause bei ihren Kindern anwenden können.

Kursleiterin: Liane Frischkorn, Ausbildung nach Bruno Walter (Pädagogische Mitarbeiterin in der AWO Familienbildungsstätte)

1 Theoriestunde 45 Minuten

3 Praxisstunden je 60 Minuten
Teilnahmebeitrag: 20,00 € je Teilnehmer*in

Eine fortlaufende Anmeldung ist möglich. Der Kursbeginn richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen.
Liane Frischkorn
Liane FrischkornKursleitungfamilienbildungsstaette@awo-nb.de