Wohnanlage "Am Stadtwall"

Wohnen im Stadtkern der historischen Vier-Tore-Stadt

Das Wohnen im Zentrum der Stadt Neubrandenburg eröffnet Senioren*innen viele Perspektiven. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen zu erreichen, so dass auch der Appetit nach Lieblingsspeisen nicht ungestillt bleiben muss. Für ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild sorgen regelmäßige Hausbesuche einer Friseurin bzw. einer Fußpflegerin. Darüber hinaus, können nahegelegene Einrichtungen in der Innenstadt das körperliche und seelische Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Charakteristisch für die Wohnanlage "Am Stadtwall" sind die Einzelzimmer mit separatem Badezimmer. Das Zusammengehörigkeitsgefühl der Bewohner wird durchgemeinsame Mahlzeiten, Betreuungsangebote sowie Feste und Feierlichkeiten gestärkt. Nicht außer Acht gelassen werden sollte der Aspekt, dass der Ambulante Pflegedienst im Erdgeschoss rund um die Uhr an allen Wochen- und Feiertagen vor Ort ist.

Haben Sie für sich oder einen Angehörigen Interesse? Dann vereinbaren Sie gleich einen Beratungs- und Besichtigungstermin bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Anja Heinrichs
Anja HeinrichsTeamleitunganja.heinrichs@awo-nb.de